Kommentare: 4
  • #4

    der Reini (Mittwoch, 31 Juli 2019 13:32)

    Hallo Leute, ist das Kaiserpaar tatsächlich schon 1800 Jahre alt? Habt euch aber gut gehalten. ;-)

  • #3

    Thomas Bergmann (Freitag, 23 November 2018 13:01)

    Hallo
    Ihr habt eine super Seite.

    Thomas Bergmann

  • #2

    Johan Strümpel (Montag, 19 November 2018 08:16)

    Eine sehr schöne und aufgeräumte Homepage, auf der man sich gut zurechtfindet. Die alte war, mit Verlaub gesagt, was für die Tonne.
    Vielleicht setzt ihr noch eine Beitragsordnung ein .
    Macht weiter so, ihr seid auf einen guten Weg!

    Johan Strümpel

  • #1

    Ulrich Werner (Samstag, 10 November 2018 21:39)

    Endlich ist der BBL nach langer Zeit mit einer für alle und informativen HP im Netzt, Was lange währt wird gut und so war es bei uns. Dank an unseren König Wilfried Pietzak und seinen Adjutanten Maximilian Schwerte die innerhalb kurzer Zeit dieses Werk schufen. Nun gilt es dieses noble Werk mit neuzeitlichen und interessanten Vereinsbeiträgen für alle am Leben zu erhalten. Was nützet uns eine HP wenn sie nicht aktuell gefüttert wird, und dazu rufe ich alle auf.
    Ulrich Werner, 1. Vors.